Mittwoch, 19. März 2014
dieservicemaker, 15:26h
In unserer Gesellschaft wird immer öfter von Negativbeispielen im Servicebereich berichtet, sodass der Eindruck entsteht, wir leben in der Servicewüste Deutschland. Stimmt das oder gibt es auch Oasen? Was bewirken die Kritiken? Verändern sie wirklich? Wir meinen Nein!
Als Gegenpol soll unser Blog eine Sammlung positiver, herausragender Serviceerlebnisse werden. Begebenheiten, die Sie als Kunden begeistert haben und die Sie gerne an Andere weitergeben.
Deshalb, machen Sie mit! Zeigen Sie, dass Sie positiv überrascht wurden, sagen Sie danke und machen Sie den Firmen Mut dran zu bleiben. Erzählen Sie Ihre Geschichte.
Als Gegenpol soll unser Blog eine Sammlung positiver, herausragender Serviceerlebnisse werden. Begebenheiten, die Sie als Kunden begeistert haben und die Sie gerne an Andere weitergeben.
Deshalb, machen Sie mit! Zeigen Sie, dass Sie positiv überrascht wurden, sagen Sie danke und machen Sie den Firmen Mut dran zu bleiben. Erzählen Sie Ihre Geschichte.
... comment